Klausurwochenende des KiJuRat NRW

Klausurwochenende des KiJuRat NRW

Am 27. und 28.10. waren Alida Mutlak und Rike Lewedag für uns bei der diesjährigen Klausurtagung des KiJuRats NRW in Dortmund und arbeiteten dort an verschiedenen Themen, wie beispielsweise der Website des KiJuRates und der Europawahl im Mai 2019. Dabei knüpften sie Kontakte und tauschten sich mit anderen Jugendlichen aus ganz NRW aus.

Der KiJuRat (Kinder- und Jugendrat NRW) stellt den Dachverband aller Kinder- und Jugendgremien in NRW da. Auch der Jugendbeirat der Stadt Lengerich soll künftig dort Mitglied sein.

Rike Lewedag: “Uns hat das Wochenende sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf die nächsten Sitzungen und das Treffen mit dem Landtagspräsidenten im Dezember.”

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.