Das Projekt "Überdachung Generationenpark" ist bald vollendet

Das Projekt "Überdachung Generationenpark" ist bald vollendet

Projekt Überdachung Generationenpark – bald abgeschlossen

Die Mitglieder des Jugendbeirats freuen sich, euch mitzuteilen, dass in den letzten Monaten große Fortschritte bei der Planung der überdachten Sitzecke im Generationenpark gemacht wurden. Die Lieferung hat stattgefunden und im Februar konnten Stück für Stück Fortschritte im Bau beobachtet werden.

Bald wird die Sitzecke und damit auch das Projekt fertig sein.

Seit wann geht dieses Projekt?

Der Jugendbeirat beschäftigt sich schon seit Jahren mit diesem Thema. Wenn man sich auf dieser Seite unter Projekte den Zeitstrahl ansieht, kann man sehen, dass es schon seit dem Jahr 2020 in Planung ist. Allerdings ist dies nicht ohne Veränderungen abgelaufen; beispielsweise gab es nach einem Treffen mit der Firma Raiffenschneider die Idee, dass für den Zweck der Überdachung ein Container verwendet wird, aber das hat nicht funktioniert und so musste nach Alternativen gesucht werden.

Der Jugendbeirat hofft darauf, den

Wunsch nach einer überdachten Sitzecke bestmöglichst umgesetzt zu haben.