Europa kommt nach Lengerich (Bericht vom Europa Snack)

Europa kommt nach Lengerich (Bericht vom Europa Snack)

Am 04.04.2019 fand in der Stadtsparkasse in Lengerich unser Europa Snack statt.
Für zwei Stunden waren wir vor Ort um mit euch ins Gespräch zu kommen. Die Bilanz:
Mehr Besuch ist immer schön, aber wir sind sehr zufrieden.

Es war für uns sowie für die Gäste ein spannender und lehrreicher Nachmittag. Neben den Gesprächen, die geführt wurden, kamen vor allem das Europa Quiz und auch das Länder-Raten Spiel gut an. Wir möchten uns auch nochmal bei unseren beiden Partnern für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Zum einen bei unserem Bürgermeister und dem Bürgermeisterbüro für die leckere Verpflegung und zum anderen bei der Europa-Union für die fachliche Kompetenz und die interessanten Gespräche, die wir mit ihnen führen konnten.

Wir hoffen aber natürlich auch, das wir auch Leute erreicht haben und noch erreichen werden, die am Donnerstag nicht vor Ort waren. Diese Wahl könnte eine der wichtigsten bisher sein und jeder der alt genug ist sollte sich aufraffen und für Europa wählen gehen!

 

Den Presseartikel der WN zur Veranstaltung findet ihr hier: https://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Steinfurt/Lengerich/3728316-Beim-Europa-Snack-wird-ueber-die-EU-Wahlen-diskutiert-Urnengang-mit-Schicksals-Faktor
Weitere Infos findet ihr auch auf der Projektseite des Europa Snacks.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.