Europa Snack

Projekt

Europa Snack

Dieses Jahr findet die Europa Wahl 2019 statt.
 
In einem Gespräch zwischen dem Bürgermeister und einem Mitglied der Europa-Union kam passend dazu die Idee auf, etwas zum Thema Europa für die Jugendlichen in Lengerich anzubieten.
Da uns das Thema Europa auch wichtig ist, freuen wir uns über den Vorschlag, gemeinsam eine Aktion zu gestalten.
 
Daher laden wir euch nun gemeinsam mit der Europa-Union und dem Bürgermeisterbüro zum Europa Snack ein.
Wir wollen mit allen Erstwähler/innen und solchen, die es gerne wären, gemeinsam darüber sprechen, was Europa eigentlich bedeutet, warum man wählen gehen sollte, und warum Europa uns im Alltag viel mehr begleitet als es viele vermuten.
 
Das Bürgermeisterbüro unterstützt uns dabei mit leckerer Pizza und kühlen Getränken, sodass wir uns in einer lockeren Atmosphäre mit euch darüber austauschen können.
 
Der Termin für die Aktion steht auch schon fest:
 
Wir treffen uns mit euch am 04.04.2019 von 16 bis 18 Uhr in der Schalterhalle Stadtsparkasse Lengerich.
 
 
 
Falls ihr mehr über die Europa-Union erfahren wollt klickt hier:
 
 
 
 
Am 26.Mai ist es soweit.
Wenn ihr alt genug seid:
Geht Wählen!
 
Fortschritt
100%

Beginn: Februar 2019

Partner:

Beiträge zum Europa Snack

Europa kommt nach Lengerich (Bericht vom Europa Snack)

Europa kommt nach Lengerich (Bericht vom Europa Snack)

Am 04.04.2019 fand in der Stadtsparkasse in Lengerich unser Europa Snack statt. Für zwei Stunden waren wir vor Ort um…
Der Europa Snack kommt!

Der Europa Snack kommt!

In 2 Tagen ist es soweit! (mehr …)

Projektverlauf