Veranstaltung Music Motion Media

Veranstaltung Music Motion Media

LaLeLi präsentierte “Music Motion Media” 2018 das Kinder- und Jugendkulturevent am 5. und 6. April in der Gempthalle Lengerich. An beiden Tagen ging die Aktion von vormittags bis abends mit anschließenden Konzerten (http://www.laleli-jugend.de/Projekte/MMM/). Auch wir waren dort und haben mit vielen Kindern und Jugendlichen an unserem Stand eine Umfrage über Lengerich gemacht. Insgesamt haben wir an beiden Tagen ca. 100 Personen befragen können und ein gutes Bild davon bekommen, was unsere nächsten Projekte sind. Auf Grund dieser Umfrage wollen wir auch ab Herbst 2018 unseren Kinobus starten.

Außerdem haben wir die Jüngsten in unserer Videobox gefragt, was sie in Lengerich verbessern würden, wenn sie 2.000€ zur Verfügung hätten. Dabei hatten wir die verschiedensten Ergebnisse: Manche Kinder waren vor der Kamera eher etwas schüchtern und andere wollten gleich eine Eishalle mit Kartbahn in Lengerich eröffnen. Doch alle samt waren sie interessiert und haben sich Gedanken zu unserer Stadt gemacht, was wir damit auch erreichen wollten.
Am Schluss wurden wir noch von dem Videoworkshop interviewt. Dieses Interview findet ihr unter folgendem Link zwischen der 10 und 13 Minute: https://www.youtube.com/watch?v=JKLznzTeOuE.

Soll Music Motion Media 2019 wiederholt werden?
Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.