Mondscheinkino trotzt schlechtem Wetter

Mondscheinkino trotzt schlechtem Wetter

Am 02.08. fand nun erstmalig ein extra Jugendabend im Rahmen des seit einigen Jahren stattfindenden Mondscheinkinos statt. Überschattet wurde das Event leider von nicht allzu gutem Wetter. Noch wenige Stunden vor Beginn war nicht sicher, ob das Mondscheinkino überhaupt stattfinden könne.
Ein neues Projekt unter Jugendlichen bekannt zu machen ist immer eine Herausforderung, da spielt einem so ein Wetter leider erst recht nicht in die Karten. Mit ungefähr 50 Teilnehmern blieb der große Besucherstrom zwar aus, jedoch sind wir trotzdem einigermaßen zufrieden.
Unsere Arbeitsgruppe, welche das Mondscheinkino zusammen mit den anderen Partnern gestaltet hat, hat bei der Arbeit einige gute Erfahrungen sammeln können und wir freuen uns, den Jugendlichen so ein Angebot gemacht haben zu können.

Danke an dieser Stelle auch nochmal an alle weiteren Unterstützer und Veranstalter des Mondscheinkinos, sowie unsere fleißigen Helfer. Sowohl die Organisation als auch die personelle Besetzung am Freitagabend war echt nicht schlecht.

 

Mehr vom Mondscheinkino: https://www.jugendbeirat-lengerich.de/cherry-services/mondscheinkino/

 

Berichterstattung:

WN: https://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Steinfurt/Lengerich/3903815-Zwei-Mondscheinkino-Abende-500-Besucher-sehen-Queen-Film

WN (Vorbericht): https://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Steinfurt/Lengerich/3859331-Mondscheinkino-Zwei-Filme-an-zwei-Abenden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.