Mondscheinkino

Projekt

Mondscheinkino

Seit einigen Jahren wird in Lengerich von verschiedenen Gruppen ein Mondscheinkino angeboten.

Dieses Jahr kam die Idee auf, einen zweiten Filmabend speziell für Jugendliche zu organisieren. Da wir wissen, dass der Wunsch nach einem Kino bei den Jugendlichen immernoch präsent ist, wollen wir diese Gelegenheit nutzen, um neben unserem Kinobus für die Jugendlichen einen coolen Kinoabend unter freiem Himmel gemeinsam mit der Offensive Lengerich e.V. dem Jugendzentrum, sowie den weiteren Unterstützern (siehe rechts) umzusetzen.

Aus verschieden Vorschlägen hat sich Jumanji: Willkommen im Dschungel als Gewinner gezeigt. Der Film aus dem Jahr 2017 ist ein Remake des Films Jumanji (1995) und begleitet vier Teeanger, die von einem verfluchten Videospiel in eine Dschungelwelt transportiert werden.
Von dort müssen sie nun versuchen zu entkommen.

Auch für Verpflegung ist gesorgt. Preußen Lengerich kümmert sich für uns um die Getränke und für Snacks sorgt ein Imbisswagen und der Abjahrgang 2020 des HAGs mit ihrer Popcornmaschine.

 

Stattfinden wird das Mondscheinkino
am 02.August 2019 im Gemptpark.
Einlass ist ab 20:00 Uhr.
Den Filmbeginn planen wir für ca. 21 Uhr.

 

 

Anzumelden braucht ihr euch nicht. Kommt einfach vorbei und genießt die Show. Wichtig: Solltet ihr zwischen 12 und 15 Jahren alt sein, müsst ihr unseren Muttizettel ausfüllen. Diesen findet ihr hier:

 

Fortschritt
85%

Beginn: Februar 2019

Partner:

Beiträge zum Mondscheinkino

Mondscheinkino trotzt schlechtem Wetter

Mondscheinkino trotzt schlechtem Wetter

Am 02.08. fand nun erstmalig ein extra Jugendabend im Rahmen des seit einigen Jahren stattfindenden Mondscheinkinos statt. Überschattet wurde das…
!Save the Date! - Am 02.08. ist das Mondscheinkino

!Save the Date! - Am 02.08. ist das Mondscheinkino

Am 02.08. findet das Mondscheinkino statt. Dieses Jahr gibt es erstmalig einen Jugendabend. Wir wollen mit euch den Film Jumanji:…

Projektverlauf