Graffitiwand an der Pumptrack!

Graffitiwand an der Pumptrack!

Eure neue legale Graffitiwand!

Die Turnhallenwände an der Pumptrack wurden verschönert! Jetzt zieren schöne Graffitis die Klinker an der Margarethenstraße.

Verantwortlich dafür ist der Jugendbeirat, zusammen mit ein paar fleißigen Helfern aus dem Osterferienprogramm vom Jugendzentrum Lengerich.

Innerhalb von drei Tagen wurden die schönen Bilder geplant, gesprüht und verfeinert. Am 08.04.2022 trafen sich alle Teilnehmer des Programms im Jugendzentrum, um schon einmal zu überlegen, wass alles auf die Wände kommen soll. Der 11.04 und 12.04 waren dann die Tage, an denen die Kunstwerke vom Plan zur Realität wurden.

Bei der Aktion geholfen hat Sebastian Rolf von den Bunten Wänden, der mit Rat und Tat zur Seite stand und den Jugendlichen alles erklärte, was sie wissen mussten.

Und die Ergebnisse können sich sehen lassen – Ein Mario, der Basketball spielt, eine Frau mit einem Schmetterling und vieles mehr kann man jetzt an der Pumptrack sehen.

 

Und das Beste? Ihr könnt auch noch ein Teil des Projektes werden! Denn die Rahmen an der Turnhallenwand sind eine legale Fläche, an der alle Jugendlichen frei sprühen dürfen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.