Das Projekt "Kleidertauschparty" ist abgeschlossen

Das Projekt "Kleidertauschparty" ist abgeschlossen

Projekt abgeschlossen

Die Kleidertauschparty hat am 04. Juni 2023 bei gutem Wetter, Kaltgetränken und Kuchen stattgefunden.

Auf dem Aussengelände des Jugendzentrums konnte der Jugendbeirat und der CVJM gemeinsam mit Jugendlichen im Alter von 12 bis 25 Jahren fleißig die mitgebrachte Kleidung tauschen. So fand am Sonntag Nachmittag so manches Kleidungsstück einen neuen Träger.Ganz egal ob es ein T-Shirt war oder direkt ein ganzes Outfit.

Alle Beteiligten haben nur positives aus dem Projekt mitgenommen, so war der Tag ein voller Erfolg:

Ein Tag im Sinne der Nachhaltigkeit, mit einer guten Atmosphäre und ein guter Zweck. Denn natürlich kommt die übriggebliebene Kleidung nicht wieder in den Kleiderschrank sondern wird über den Jugendbeirat gespendet.

 

Fotos von der Kleidertauschparty könnt Ihr hier sehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert