Kinobus 2.0

Der Kinobus 2.0

Das Kinobusprojekt geht weiter! Ab jetzt für alle ab 6 Jahren!

Durch die Umfrage, die der Jugendbeirat durchgeführt hat, hat sich unter anderem herausgestellt, dass sich viele Jugendliche und Kinder Lengerichs ein Kino wünschen. Nun ist es in einer Stadt, die so groß ist wie Lengerich, schwierig jemanden zu finden, der ein Kino betreiben will, da sich dies nun mal bei unserer Einwohnerzahl nicht lohnt.

Wenn wir das Kino aber schon nicht zu euch bringen können, können wir euch wenigstens zum Kino bringen. Daher planen wir einen Kinobus der zunächst viermal fahren soll und ihr bezahlt nur 5€ für den Bus und die Kinokarte: Am 13.09, 13.10, 17.11 und am 15.12.2019. Anhalten wird dieser an den Haltestellen: Feuerwehrhaus, Kath. Kirche und Bachstraße.

Link zum Anmeldeformular findet ihr rechts unter dem Flyer!

Das ausgefüllte und unterschriebene Anmeldeformular und den Kostenbeitrag in Höhe von 5 € ( oder Münsterlandarte) könnt ihr ab sofort im Jugendzentrum abgeben.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit euch anzumelden erhaltet ihr auf unserer News-Seite, sobald das Kinoprogramm für die jeweilige Fahrt verfügbar ist, was in der Regel einige Tage vorher der Fall sein wird.

Fortschritt
100%

Beginn: September 2019

Unterstützt vom:

Stadtjugendring Lengerich e.V.

 

Beiträge zum Kinobus