Bürgermeister-Sprechstunde

Projekt

Bürgermeistersprechstunde

Für alle die, die dem Bürgermeister schon mal ein paar Fragen stellen wollten, haben wir uns die Bürgermeistersprechstunde ausgedacht. Wir laden euch ein Herrn Möhrke mit uns in seinem Büro zu besuchen. Anschließend an das Gespräch lädt der Bürgermeister uns sogar zum  Eis essen ein.

Erstmalig fand die Aktion 2018 statt und da sie bei euch super an kam, wird sie nun auch weiterhin fortgeführt. Wie zuvor auch schon wird sie Teil unseres Beitrags zum Ferienprogramm des Jugendzentrums sein.

Alle Infos zur Aktion findet ihr hier auf dieser Seite. Also schaut von Zeit zu Zeit vorbei, wenn ihr Interesse habt. Die Teilnehmerzahl pro Sprechstunde ist leider auf 10 Personen begrenzt.

Wichtig: Mit dieser Aktion wollen wir auch vor allem etwas für unsere jüngeren Mitmenschen tun, weshalb die Altersspanne auf 8-12 Jahre festgelegt wurde. Bezahlen müsst ihr für diese Aktion nichts.

Fortschritt
100%

Beginn: Mai 2018

Beiträge zu den Sprechstunden

Die Bürgermeistersprechstunde kommt zurück!

Die Bürgermeistersprechstunde kommt zurück!

Die Bürgermeistersprechstunde geht in die zweite Runde. Am 14.08.2019 werden wir mit euch erneut unseren Bürgermeister Herr Möhrke besuchen. Dazu…

Projektverlauf